Trainingshalle Schürwies - unsere Halle für alle   

Sponsorenlauf

Im Rahmen der Eröffnungsfeier der Trainingshalle Schürwies am Samstag, 13. Mai 2023 findet von 10:00 - 15:00 Uhr auch ein Sponsorenlauf statt, wo wir nochmals einen grossen Batzen zusammenbekommen wollen, um die Halle abschliessend zu finanzieren und auch um die Betriebskosten (auf Grund kleinerer Hypothek) zu senken.

Die Runde findet im Schürwies-Areal statt, ist flach und weist eine Länge von 500 Metern auf. Die Laufzeit kann maximal 5 Stunden betragen, doch so fit sind wohl auch unsere besten Sportler/innen nicht :-)

Wir bedanken uns bereits jetzt herzlich für Ihre Unterstützung zu Gunsten der Trainingshalle Schürwies und somit zu Gunsten des Egger Sports.

Die Bezahlung des Betrages des Sponsorenlaufs erfolgt entweder vor Ort oder via TWINT.